Unsere Mitarbeiter:

Barbara Crole,
barbara.crole@actionfunds.ch
 
Barbara Crole hat als eine der ersten die Macht des Fundraising nach amerikanischem Vorbild erkannt und den schweizerischen Verhältnissen angepasst. Seit 1989 führt sie erfolgreiche Fundraising-Kampagnen für die grössten gemeinnützigen Organisationen durch, die verschiedene Massnahmen koordinieren - Grossspenden und Direkt-Mail Aktionen. Einer ihrer grössten Erfolge: Gründung und Entwicklung der "Krebsforschung Schweiz", die sich im Lauf der Jahre zum grössten privaten Finanzierungspartner für Krebsforschungs-Projekte entwickelte. BC Sozial Marketing

"Barbara Crole ist eine passionierte Fundraiserin. Ohne ihre Erfahrung und ihr Engagement hätten wir uns nicht zum grössten privaten Finanzpartner derSchweizer Krebsforschung entwickeln können." Prof. G.Noseda, Präsident der Krebsforschung Schweiz


Michel Etter,
michel.etter@actionfunds.ch
 
Michel Etter, Direktor
Museum Développement, arbeitete mehrere Jahre selber als Leiter eines Museums. 1990 gründete er eine der ersten Beratungsfirmen für Museologie der Schweiz. In seiner Firma arbeiten Spezialisten der verschiedenen Richtungen auf dem Gebiet der Museologie, mit denen er viele erfolgreiche Museums-Neugründungen und -Ausstellungen realisierte.

"Unser Museum, das Latenium, hat 2003 den Preis des Europarates erhalten. die Museographie von Michel Etter und seinem Team war wesentlich an diesem Erfolg beteiligt." Michel Egloff, Direktor.


 

 
     
    Unser Wissen und Können, damit Kultur erhalten, entwickelt und finanziert werden kann.